Zurück Kleine Zeitung Popper: "Es haben uns nicht viele Prozente gefehlt - das waren aber die wichtigen Prozente"
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
7. Dez. 2021, 15:56

Popper: "Es haben uns nicht viele Prozente gefehlt - das waren aber die wichtigen Prozente"

Kleine Zeitung
Simulationsforscher Niki Popper sieht eine absinkende Infektionslage, dennoch brauche es weiter eine höhere Impfbereitschaft, eine klare mittelfristige Strategie und echte Kontrollen der Coronamaßnahmen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 26. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen