Zurück Kleine Zeitung Kurzarbeit und Wochengeld: Wann Frauen Geld nachfordern können
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
5. Jan. 6:32

Kurzarbeit und Wochengeld: Wann Frauen Geld nachfordern können

Kleine Zeitung
Die Höhe des Wochengeldes hängt vom Nettoverdienst der letzten drei Monate vor Beginn der Schutzfrist ab. Als Schutzbestimmung für Frauen wurden dabei coronabedingte Kurzarbeitsmonate bisher prinzipiell ausgeklammert. In manchen Fällen war das allerdings ein Nachteil für Frauen. Für diese Fälle gibt es nun eine neue gesetzliche Regelung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen