Zurück Kleine Zeitung Krammer: 'Kann durchaus sein, dass eine Auffrischung über Jahre nicht notwendig ist'
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
29. Jun. 12:29

Krammer: 'Kann durchaus sein, dass eine Auffrischung über Jahre nicht notwendig ist'

Kleine Zeitung
Dass Impfstoffe gegen eine Infektion mit Covid-19 schützen ist belegt, wie lange sie das tun, ist noch unklar. Eine Studie, an der auch der österreichische Forscher Florian Krammer beteiligt war, zeigt nun, dass der Schutz ein langfristiger sein könnte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 26. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen