Zurück Kleine Zeitung Ich will nicht ins "nächstgelegene" Krankenhaus: Muss ich die Fahrt dann privat bezahlen?
Suchen Rubriken 10. Mai.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert24. Mär. 14:00

Ich will nicht ins "nächstgelegene" Krankenhaus: Muss ich die Fahrt dann privat bezahlen?

Kleine Zeitung
Wenn für Therapien und geplante Eingriffe ein Krankentransport nötig ist: Welche Fahrtkosten die Österreichische Gesundheitskasse übernimmt und wann der Krankentransport privat zu bezahlen ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen