Zurück Kleine Zeitung Gilt auch die Kopie eines eigenhändig geschriebenen Testaments?
Suchen Rubriken 29. Mär.
Schließen
Anzeige
9. Sep. 2019, 5:15

Gilt auch die Kopie eines eigenhändig geschriebenen Testaments?

Kleine Zeitung
Nach dem Tod einer geschiedenen Frau ohne Kinder im Jahr 2017 gab es nur die Kopie eines eigenhändig geschriebenen und unterschriebenen Testaments von 2004, auf dem die Verstorbene 2003 noch selbst handschriftlich Änderungen durchgeführt und unterschrieben hatte. Der OGH entschied nun im Erbenstreit um die Gültigkeit dieses letzten Willens.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. März 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen