Zurück Kleine Zeitung Durch Plasma geheilt: "Ich wusste nicht, wie schlimm es um mich stand"
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
12. Mai. 5:10

Durch Plasma geheilt: "Ich wusste nicht, wie schlimm es um mich stand"

Kleine Zeitung
Michael Staudinger war der erste Patient in Österreich, der durch eine Plasmaspende von Covid-19 geheilt wurde. Hier erzählt er von seinen Erinnerungen an diese Zeit, acht Wochen in Quarantäne und warum er weiterhin vorsichtig sein muss.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 25. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen