Zurück Kurier Cooles Konzept: H&M lanciert wieder neue Marke
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
2. Jan. 9:40

Cooles Konzept: H&M lanciert wieder neue Marke

Kurier
Der schwedische Textilriese will mit /Nyden neue Wege gehen. Wer ganz oben in der Modebranche mitspielen will, muss sich stets etwas Neues einfallen lassen. Das weiß man auch bei der H&M-Gruppe. Das schwedische Unternehmen ist nicht nur mit seinem Zugpferd Hennes & Mauritz seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt, sondern bedient den Markt mit weiteren Marken wie Weekday, Monki, Cheap Monday, COS und & other stories. Erst 2017 wurde der Neuzugang Arket, wo man sich auf zeitlose und schlichte Stücke konzentriert, erfolgreich lanciert. Im Hintergrund wurde jedoch bereits am nächsten Projekt gearbeitet. 2018 wird mit /Nyden eine Marke vorgestellt, die perfekt auf den Geschmack und das Kaufverhalten von Millenials abgestimmt wurde. Entstanden ist das Konzept aus der Frage "Wie werden wir in zehn Jahren einkaufen?", wie der kreative Kopf Oscar Olsson der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 20. Januar 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen