Zurück Kleine Zeitung Montag, 8. November 2021
Suchen Rubriken 8. Nov.

Kleine Zeitung

Montag, 8. November 2021
Schließen
Anzeige
8. Nov. 2021, 13:51 Gartlehner: "Falls 2G nicht reicht, Quarantäne für Geimpfte"
Kleine Zeitung
Einen generellen Lockdown für ganz Österreich hält der Epidemiologe Gerald Gartlehner für unwahrscheinlich. In Bundesländern mit schlechter Impfquote und hohen Infektionszahlen sei er aber nicht auszuschließen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
8. Nov. 2021, 10:49 Virologin Redlberger-Fritz: ,,Der Höhepunkt dieser Welle ist noch nicht erreicht'
Kleine Zeitung
Im ZiB2-Interview erklärte Virologin Monika Redlberger-Fritz, warum der Höhepunkt dieser Welle noch nicht erreicht ist und weshalb ein Lockdown wahrscheinlich nur mehr regional begrenzt möglich sein wird.
 Gefällt mir Antworten
8. Nov. 2021, 6:17 "Diese Welle ist keine Überraschung. Umso schmerzhafter ist sie"
Kleine Zeitung
Wieso Angst in Sachen Covid-Impfung ein schlechter Ratgeber ist und woher die Bedenken vieler Menschen rühren, erklärt Infektiologe Christoph Wenisch. Und er spart nicht mit Kritik an am Pandemiemanagement der Regierung.
 Gefällt mir Antworten
8. Nov. 2021, 6:00 Coronainfektion erhöht Risiko für Früh- oder Totgeburt deutlich
Kleine Zeitung
Wie neueste Daten zeigen, vermehrt sich das Coronavirus in der Plazenta schnell. Das erhöht das Risiko für Früh- oder Totgeburten durch eine Infektion deutlich.
 Gefällt mir Antworten
8. Nov. 2021, 6:00 Waldbrand durch "Fahrlässigkeit": Zahlt die Haftpflichtversicherung?
Kleine Zeitung
Große Schäden durch kleine Unachtsamkeiten wie brennende Zigarettenstummel auf dem Waldboden. Wer einen Waldbrand auslöst, kann unter bestimmten Bedingungen darauf vertrauen, dass seine private Haftpflichtversicherung für den Schaden bezahlt. Worauf es dabei ankommt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren