Zurück Kleine Zeitung Montag, 25. Oktober 2021
Suchen Rubriken 25. Okt.

Kleine Zeitung

Montag, 25. Oktober 2021
Schließen
Anzeige
25. Okt. 2021, 16:45 EMA startet Zulassungsprozess für Covid-Medikament "Molnupiravir"
Kleine Zeitung
Das Rolling Review für das Covid-Medikament des Pharmakonzerns Merck läuft bei der Europäischen Arzneimittelagentur an.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
25. Okt. 2021, 13:55 Immer mehr Traumziele öffnen ihre Grenzen für geimpfte Reisende
Kleine Zeitung
Immer mehr Ferndestinationen öffnen sich jetzt wieder für Touristen aus dem Ausland. Manche allerdings nur für Geimpfte.
 Gefällt mir Antworten
25. Okt. 2021, 10:16 Ureinwohner stimmten gegen Wiederöffnung für Tourismus
Kleine Zeitung
Seit Beginn der Coronapandemie hat sich die Osterinsel vollständig abgeschottet - die Bevölkerung möchte, dass das auch so bleibt.
 Gefällt mir Antworten
25. Okt. 2021, 6:00 Weltnudeltag: Wie (un)gesund ist Pasta wirklich?
Kleine Zeitung
Egal ob Kind oder schon erwachsen: Nudeln sind das Lieblingsessen vieler Österreicherinnen und Österreicher. Aber sind sie auch gesund? Und sind Low Carb-Nudeln oder vegane Paste wirklich eine bessere Alternative?
 Gefällt mir Antworten
25. Okt. 2021, 6:00 Patienten im Wettlauf gegen die Zeit: Keine Behandlung, weil sie zu teuer ist?
Kleine Zeitung
Neue Prozesswelle rund um die Kostenübernahme für die Therapie mit einem teuren Medikament, das bei einer heimtückischen Muskelerkrankung hilft. In Wien werden aufrechte Behandlungsverträge mit Patienten nicht eingehalten - Betroffenen läuft die Zeit davon.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren