Zurück Kleine Zeitung Dienstag, 7. September 2021
Suchen Rubriken 7. Sep.

Kleine Zeitung

Dienstag, 7. September 2021
Schließen
Anzeige
7. Sep. 2021, 17:22 Wie gefährlich ist das Coronavirus für Kinder?
Kleine Zeitung
Da es in wenigen Tagen in Kärnten und der Steiermark zurück in die Schulen geht, stehen nun Kinder und Jugendliche wieder verstärkt im Fokus der Überlegungen rund um die Pandemie. Doch wie gefährlich ist das Coronavirus für Kinder nun wirklich?
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
7. Sep. 2021, 16:55 Anteil der Impfdurchbrüche liegt bei 4,05 Prozent
Kleine Zeitung
In Prozentanteilen gerechnet sind der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) zufolge die Impfdurchbrüche mit 4,43 Prozent in der Altersgruppe der Über-60-Jährigen am höchsten.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 16:17 Jeder Zweite bucht kurzfristig
Kleine Zeitung
Bei der Umfrage einer Restplatzbörse gab sich jede Zweite und jeder Zweite spontan, wenn es ums Reisen während der Pandemie geht.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 14:23 Biontech-Impfung schützt Schwangere gut vor Infektion
Kleine Zeitung
Die Daten von 21.000 geimpften und ungeimpften Schwangeren wurden untersucht. Mit Blick auf eine Ansteckung habe die Impfung nach der zweiten Dosis eine Wirksamkeit von 96 Prozent, schreiben die Wissenschaftler.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 12:43 Aktualisiert Vorsicht vor Falschbehauptungen und Beleidigungen!
Kleine Zeitung
Viele Urlauber und Konsumenten bewerten ihre Erlebnisse regelmäßig auf Plattformen im Internet. Juristen warnen dabei vor falschen Behauptungen, Gerüchten oder Beleidigungen. Welche rechtlichen Folgen möglich sind.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 9:02 Mehr als drei Viertel der Kaugummis enthalten "kritische" Zusatzstoffe
Kleine Zeitung
Der VKI prüfte 100 Kaugummi-Sorten auf Titandioxid und hormonell wirksame Substanzen und wurde bei mehr als drei Viertel fündig.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 5:50 Vier Tipps für einen gelungenen Schulstart
Kleine Zeitung
Worauf man beim Kauf von Schultasche, Heften und Spitzern sowie beim Packen derJausenbox achten sollte.
 Gefällt mir Antworten
7. Sep. 2021, 5:50 Aktualisiert Das können Sie gegen Lichtverschmutzung tun
Kleine Zeitung
Unsere Nächte werden immer heller. Das beeinträchtigt nicht nur die menschliche Gesundheit, sondern auch den Lebensraum zahlreicher Tiere. Was man tun kann, um sich selbst, der Tier- und auch Umwelt wieder eine gute Nacht zu gönnen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren