Zurück Kleine Zeitung Freitag, 3. September 2021
Suchen Rubriken 3. Sep.

Kleine Zeitung

Freitag, 3. September 2021
Schließen
Anzeige
3. Sep. 2021, 17:06 Darmmikroben-Überschuss stört bei Frühchen Hirnentwicklung
Kleine Zeitung
Ein erhöhtes Vorkommen von "Klebsiella" Bakterien steigert bei frühgeborenen Kindern die Gefahr für Hirnschäden, schreiben Wiener Fachleute in einer neuen Studie.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
3. Sep. 2021, 13:42 Klimek: 'Wir haben das Infektionsgeschehen auch ohne Schule nicht unter Kontrolle'
Kleine Zeitung
Die Zahl der Neuinfektionen steigt, ebenso jene der Spitalspatienten. Doch wie hoch wird die vierte Welle? Welche Auswirkung wird die Schulöffnung haben und mit welchen Maßnahmen sollte gegengesteuert werden?
 Gefällt mir Antworten
3. Sep. 2021, 6:00 Auf dem Thalerkogel wird ein Jubiläum begangen
Kleine Zeitung
Herbert Raffalt verrät uns seinen neuesten Wandertipp. Diesmal geht es auf den Thalerkogel.
 Gefällt mir Antworten
3. Sep. 2021, 6:00 Bei den Covid-Impfungen weiß man nichts über die Langzeitwirkungen, oder?
Kleine Zeitung
Was löst die Covid-Impfung in unserem Körper aus - vielleicht auch noch Jahre nach der Impfung? Diese Frage stellen sich viele. Wieso wir das Sicherheitsprofil der Covid-Impfungen nach einem Jahr sehr genau kennen.
 Gefällt mir Antworten
3. Sep. 2021, 6:00 Stromverkauf unter Freunden und Nachbarn: So kann jeder davon profitieren
Kleine Zeitung
Matthias Katt ist mit seinem Weinviertler Start-up eFriends Pionier in Sachen Ökostrom-Verkauf von privat zu privat. Im Interview erzählt er, wie jeder Haushalt von einer Energiegemeinschaft profitieren kann.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren