Zurück Kleine Zeitung Sonntag, 11. Juli 2021
Suchen Rubriken 11. Jul.

Kleine Zeitung

Sonntag, 11. Juli 2021
Schließen
Anzeige
11. Jul. 2021, 7:27 Aktualisiert Urlaub mit Kindern: "Das wichtigste ist eine gute Planung"
Kleine Zeitung
Neun Wochen Ferien stehen vor der Tür - und damit viel Zeit für die Familie. Doch stressfrei ist das nicht immer. Wie es gelingen kann - darüber hat Familienexpertin Martina Leibovici-Mühlberger gesprochen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
11. Jul. 2021, 6:50 So kannst du im Grazer Sportjahr den Sommer genießen
Kleine Zeitung
Mit dem 1. Juli brechen wir endlich wieder ganz in die Normalität auf. Du brauchst noch Ideen, wie du deinen Sommer im Grazer Sportjahr 2021 verbringen kannst? Wir hätten da ein paar Vorschläge, wie das Turnier um die Tischtenniskaiserin bzw. um den Tischtenniskaiser, die Riverdays und einiges mehr.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 2021, 6:00 Nach dem Schwimmen: Wie man Ohrenentzündungen vorbeugen kann
Kleine Zeitung
Eine Ohrenentzündung nach dem Baden kann äußerst schmerzhaft sein. Doch es gibt einfache Strategien, Badeotitis vorzubeugen.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 2021, 6:00 Dieser Weg ist ein wahres Gedicht
Kleine Zeitung
Der Lungomare in Opatija ist eine zwölf Kilometer lange Offenbarung dazwischen unendliche Blicke aufs Meer, Fischerboote und die Poesie vergangener Tage.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 2021, 5:50 Aktualisiert Ist die Vier-Tage-Woche ein Gewinn für Arbeitnehmer und Arbeitgeber?
Kleine Zeitung
In Island wurde die Vier-Tage-Woche über Jahre hinweg getestet. Der Forschungsbericht dazu fällt überaus positiv aus: Die Dienstzeitreduktion habe sich als effizient erwiesen. Ein Zukunftsmodell für unseren Arbeitsmarkt? Klaus Hochreiter und Josef Herk im Pro & Kontra.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 2021, 5:50 Karl Ploberger verrät die passende Lektüre für den Gartensommer
Kleine Zeitung
Unkraut, das man essen kann und ein Krimi, in dem Karl Ploberger nicht überlebt. Dieses Mal gibt der Biogärtner sommerliche Buchtipps.
 Gefällt mir Antworten
11. Jul. 2021, 5:50 Die Heimat auf vier Rädern als Sehnsuchtsort
Kleine Zeitung
30 Jahre Freiheit auf vier Rädern und kein Weg zurück: Die Sehnsucht nach einem Leben unter freiem Himmel mit der Blech-Zelle als Unterstand lässt so manchen Wohnmobil-Eleven nie mehr los.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren