Zurück Kleine Zeitung Freitag, 2. Juli 2021
Suchen Rubriken 2. Jul.

Kleine Zeitung

Freitag, 2. Juli 2021
Schließen
Anzeige
2. Jul. 2021, 15:33 Jesolo: Jeder fünfte Urlauber kommt zurzeit aus Österreich
Kleine Zeitung
Weniger Last-Minute-Buchungen, aber ein zufriedenstellender Sommerstart: Jesolo umwirbt besonders österreichische Urlaubende. Kein Wunder, liegt deren Kaufkraft doch um 20 Prozent über jener der Italiener.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,582%
CHF 0,96 +0,312%
USD 0,88 +0,114%
2. Jul. 2021, 15:06 Mehr Nutzen oder Risiko? Diese Impfstudie weist viele Mängel auf
Kleine Zeitung
Nachrichten und Studien rund um das Coronavirus verbreiten sich derzeit oftmals wie ein Lauffeuer. Ein genauer Blick zeigt aber manchmal, dass man die dargelegten Erkenntnisse einer Überprüfung unterziehen sollte.
 Gefällt mir Antworten
2. Jul. 2021, 14:10 So werden leere Batterien richtig entsorgt
Kleine Zeitung
Nicht einmal jede zweite Batterie wird in Österreich korrekt entsorgt. Das ist brandgefährlich, immer mehr Lithium-Batterien im Restmüll sind die Ursache von Bränden. Zusätzlich geht mit jeder nicht-recycelten Batterie der Verlust von wertvollen Rohstoffen wie Aluminium, Kobalt oder Lithium einher. Eine neue Kampagne will das ändern.
 Gefällt mir Antworten
2. Jul. 2021, 6:00 Welche Medikamente die Schutzwirkung der Covid-Impfung herabsetzen
Kleine Zeitung
Menschen, die auf Immunsuppressiva angewiesen sind, sprechen schlechter auf Vakzine an. Warum das so ist, wie man diese Menschen schützen kann und ob eine Impfreaktion zeigt, wie gut der Impfstoff im Körper wirkt.
 Gefällt mir Antworten
2. Jul. 2021, 5:50 Sie sind überall daheim
Kleine Zeitung
Zimmer, Küche, ausklappbares Bett: Katharina Maloun und Andreas Weiss sind unterwegs zu Hause. Ein Besuch in ihrem rollenden Heim.
 Gefällt mir Antworten
2. Jul. 2021, 5:00 Aktualisiert Eis-Rezepte von fruchtig leicht bis herrlich cremig
Kleine Zeitung
Sommer-Vibes: Cremeeis und Sorbet lassen sich gut zuhause herstellen - drei Rezeptideen zum Nachmachen auf Wasser- und Joghurtbasis.
 Gefällt mir Antworten
2. Jul. 2021, 5:00 Ins Blumenparadies auf der Hohen Veitsch
Kleine Zeitung
Herbert Raffalt verrät uns seinen neuesten Wandertipp. Diesmal geht es auf die Hohe Veitsch.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 21. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren